Unsere Botschaftskarte bildet die Grundlage für unsere Kommunikationsrichtlinien. Sie enthält die wichtigsten Botschaften und Schlüsselbegriffe, die wir vermitteln möchten, um Fokus, Abstimmung und Konsistenz sicherzustellen.
LAKRIDS BY BÜLOW – EINE DÄNISCHE IKONE
Unser Erfolg basiert auf Respekt vor Handwerkskunst und Liebe zum Detail, aber unsere Marke wird durch alle diejenigen aufgewertet, die unsere Produkte lieben und weiterempfehlen. Wir möchten die Lakritz-Community über Grenzen hinweg pflegen und mit denen in Kontakt treten, die unsere Leidenschaft für Lakritz teilen, und wir möchten sie im Hinblick auf die Produktentwicklung eng an uns binden.
Wir hören unseren Kunden zu und laden sie in unsere Fabrik ein, wo wir Lakritz seit 2007 auf traditionelle Weise herstellen. Wir sind stolz darauf, der Welt unser Handwerk zu zeigen – unsere Produktion ist kein Geheimnis.